Home | News | 2007 Einloggen    
Home
THW - Allgemein
Ortsverband
Helfervereinigung
Jugendgruppe
News
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Forum
Kalender
Links
18. August - Sommerfest

Einen sehr schönen Ausflug starteten unsere Frauen und Männer vom Ortsverband Homberg am 18.08.07. Man traf sich zu einer ausergewöhnlichen Floßfahrt auf der Fulda von Beiseförth nach Melsungen. Für 2 Std. wurde das Schippern auf der Fulda ein lustiges Erlebnis, neben guten Getränken wurden das ein oder andere mal auch die Büsche ordentlich mitgenommen, aber unsere 2 Floßkapitäne brachten uns ganz professionell immer wieder ins Fahrwasser zurück. Hierfür auch noch mal ein ganz ordentlich Dank an die Floßschipperer (war super klasse).
Im Anschluß fand im Stützpunkt noch ein sehr leckerer und lustiger Grillabend statt der bis in die frühen Morgenstunden ging und so manches verkaterte Gesicht wohl zu Tage gebracht hat:

update: Mo. 20.08.2007 - 13:30 Uhr
 
Text: Michael Otte
 
Bilder: Michael Otte
© 1998 - 2024