Home | News | 2013 Einloggen    
Home
THW - Allgemein
Ortsverband
Helfervereinigung
Jugendgruppe
News
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Forum
Kalender
Links
Mo. 22. April 2013 - 150 Strohballen brannten nahe Niederbeisheim ...

Über die Leitstelle Schwalm Eder wurde das THW Homberg gegen 2 Uhr zu einem Strohballenbrand nach Knüllwald Niederbeisheim alarmiert. Hier brannten nahe der Hennemühle ca. 150 Strohballen.

Die Kameraden der Feuerwehr hatten versucht die Rundballem mit Traktor und Frontlader auseinanderzuziehen um die Glutnester abzulöschen, leider hat das Material den Belastungen nicht standgehalten. Nachdem das Bergungsräumgerät des THW Homberg eingetroffen war, konnten die große Menge Stroh außeinandergezogen und durch die Kameraden der Feuerwehr abgelöscht werden.

Auch bei diesem Einsatz war die Zusammenarbeit mit den Örtlichen Feuerwehren ausgezeichnet. Dank an alle Kameraden, die uns Organisationsübergreifend super unterstützt haben.

Bericht und Fotoshow auf nh24.de

Text und Bilder: Axel Storck

update: Do. 23.04.2013 - 07:30 Uhr
© 1998 - 2024