Home | News | 2017 Einloggen    
Home
THW - Allgemein
Ortsverband
Helfervereinigung
Jugendgruppe
News
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Forum
Kalender
Links
Fachberatereinsatz nach Wohnhausbrand in Borken

Am Dienstag, den 27. September 2017 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnhausbrand in einem leerstehenden Haus in Borken.

Nachdem das Feuer im Fachwerkhaus gelöscht war, alarmierte die örtliche Einsatzleitung den THW Fachberater über die Leitstelle Schwalm-Eder nach.

Nach Einweisung und Rücksprache mit der Einsatzleitung vor Ort, konnte sich der Fachberater einen Eindruck im und um das Haus verschaffen. Für die Kripo war es noch möglich ohne weitere Sicherungsmaßnahmen das Haus zu betreten und zu untersuchen.

Vor Ort waren zwei Kameraden des THW Homberg. Der Einsatz konnte zur Mittagszeit beendet werden.


Text: THW Homberg

Bericht auf NH24.de

update: 26.09.2017
© 1998 - 2024